Versand

 

Wie funktioniert der Versand bei The Woodshop?
Wir versenden deine Bestellung mit DHL oder DPD. Gerne kannst du auch Packstationen als Zustellorte auswählen. Eine Bestellung bei The Woodshop kann aktuell nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden. Falls du einen internationalen Versand benötigst schreib uns einfach eine kurze Mail an hallo@woodshop.de

Wann kommt meine Bestellung an?
Sobald ein Paket versendet wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin steht auch deine Sendungsnummer, mit der du den Status deiner Sendung jederzeit verfolgen kannst. 

Standard Versanddauer: 2-4 Werktage (montags-samstags)

Falls Produkte kurzfristig eine längere Lieferzeit haben melden wir uns bei dir.

Muss ich etwas bezahlen?
Unser Standardversand ist kostenfrei, im Falle eines Widerrufs der Bestellung und einer daraus erfolgenden Rücksendung muss der Besteller für die Kosten der Rücksendung aufkommen.

Warum erhalte ich meine Bestellung in mehreren Paketen?
Falls größere Produkte direkt von unseren Herstellern versendet werden, erhältst du diese Artikel immer in einem separaten Paket.
Auch wenn du keine besonders Großen Produkte bestellt hast, kann es manchmal sein, dass deine Wunschartikel getrennt verschickt werden. Wir möchten, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt und senden deshalb die bereits versandfertigen Artikel gleich zu. Natürlich entstehen bei Dir hierfür keine zusätzlichen Kosten.